Werbung muss Aufmerksamkeit erregen.
Aufmerksamkeit! Das ist die einzige Währung, die in der Werbung wirklich zählt. Wenn du nicht die Aufmerksamkeit der Menschen gewinnst, wirst du keine Kunden gewinnen. Und ohne Kunden kannst du dein Business nicht weiterführen. Also, worauf wartest du noch? Fang heute an, Aufmerksamkeit zu erregen!
Werbung sollte den Nutzen des Produkts klar vermitteln
Die Werbung sollte den Nutzen des Produkts klar und eindeutig vermitteln. Menschen kaufen keine Produkte, weil sie schön aussehen oder weil sie gut klingen. Sie kaufen Produkte, weil sie etwas brauchen oder wollen. Also stelle sicher, dass deine Werbung den Nutzen des Produkts hervorhebt und nicht einfach nur die Eigenschaften des Produkts beschreibt.
Werbung muss persönlich sein
Persönlichkeit ist in der Werbung wichtig. Warum? Weil Menschen mit anderen Menschen Geschäfte machen wollen - nicht mit Unternehmen oder Marken. Also stelle sicher, dass du in deiner Werbung eine persönliche Note hast.