Geschickt geschickt - Postkarten von CityCards

 

Kommt an

Mit CityCards sprechen Sie die Sprache der jungen, mobilen Erwachsenen und erreichen diese sicher, direkt und wirksam. Das Publikum im Alter von 18 bis 35 Jahren bewegt sich gerne in ungezwungenem Freizeitambiente, um gemeinsam zu diskutieren, zu kommunizieren, zu lachen und zu entscheiden. In diesem Umfeld ist CityCards zu Hause, hoch akzeptiert und neben Produktproben die beliebteste Werbeform (Timescout Studie 2003).

Gefällt

Alle CityCards-Displays werden in der Regel wöchentlich angefahren und mit neuen Karten bestückt. Unsere Kuriere dokumentieren diese Verteilung mit digitalen Fotos.
Somit sorgen wir für höchste Qualität bei höchster Transparenz

Macht Laune

Kaum eine Studentenbude, die nicht mit unseren Postkarten gepflastert ist! Ein interessantes, verrücktes, freches oder einfach nur schräges Motiv auf der Vorderseite, die passende Botschaft auf der Rückseite - fertig ist die perfekte Kundenansprache.

CityCards-Kampagnen

Eine kleine Auswahl aus zahlreichen Kampagnen!

Jobcard "Nachfolger gesucht"

Jobcard zur Personalsuche im südlichen Baden-Württemberg

Die Schweizermacher

Seebühne im Seeburgpark, Kreuzlingen

Zimmertheater Rottweil

CityCards-Kampagne, Schwarzwald-Baar

Hochschule der Medien

CityCards-Kampagne in ganz Baden-Württemberg

Stadtwerk am See, Zukunftspreis

CityCards-Kampagne der Stadtwerke Friedrichshafen

Corona Warn-App

Mehrwöchige,bundesweite Buchung der Bundesministeriums für Gesundheit

Weltenklang Festival

Kulturzentrum neun, Ingolstadt

Lehrerwerbekampagne

Bundesweite Kampagne des Kultusministeriums Mecklenburg-Vorpommern

SWR1 Hitparade

CityCards-Kampagne in Baden-Württemberg für die neue SWR-App

Leipzig liebt Regionales

CityCards-Kampagne in Baden-Württemberg für die Region Leipzig

Mediadaten

Alles was Sie wissen sollten - kurz und informativ als PDF.