Geschickt geschickt - Postkarten von CityCards
Kommt an
Mit CityCards sprechen Sie die Sprache der jungen, mobilen Erwachsenen und erreichen diese sicher, direkt und wirksam. Das Publikum im Alter von 18 bis 35 Jahren bewegt sich gerne in ungezwungenem Freizeitambiente, um gemeinsam zu diskutieren, zu kommunizieren, zu lachen und zu entscheiden. In diesem Umfeld ist CityCards zu Hause, hoch akzeptiert und neben Produktproben die beliebteste Werbeform (Timescout Studie 2003).
➡️ Was ist Postkartenwerbung?
Gefällt
Alle CityCards-Displays werden in der Regel wöchentlich angefahren und mit neuen Karten bestückt. Unsere Kuriere dokumentieren diese Verteilung mit digitalen Fotos.
Somit sorgen wir für höchste Qualität bei höchster Transparenz
Macht Laune
Kaum eine Studentenbude, die nicht mit unseren Postkarten gepflastert ist! Ein interessantes, verrücktes, freches oder einfach nur schräges Motiv auf der Vorderseite, die passende Botschaft auf der Rückseite - fertig ist die perfekte Kundenansprache.
Starten Sie hier Ihre Buchungsanfrage (neues Fenster)
CityCards-Kampagnen
Eine kleine Auswahl aus zahlreichen Kampagnen!
Mediadaten
Alles was Sie wissen sollten - kurz und informativ als PDF.